Entgelt und Rente AG folgen

E & R auf der CeBIT 2017

News   •   Mär 28, 2017 13:56 CEST

Stand der Entgelt und Rente AG auf der CeBIT 2017

Fünf Tage war die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover wieder das Epizentrum für Neuerungen in der Informations- und Telekommunikationstechnologie. Die Entgelt und Rente AG war zum zweiten Mal als Aussteller auf der CeBIT dabei, dieses Mal beim HR Round Table.

Vom 20. - 24. März informierten die E & R-Mitarbeiter am Infostand in Halle 5 über die Möglichkeiten der Digitalisierung für die Personalverwaltung. Der Stand war im HR Solution Park des HR Round Table angesiedelt und stand somit im passenden Umfeld. Viele interessierte Fachbesucher schauten am Infostand vorbei, um sich auszutauschen oder einen Blick auf die Lösungen der Entgelt und Rente AG zu werfen.

Gut besuchte E & R-Vorträge zur digitalen Personalverwaltung

Neben dem Infostand referierte Denis Baesch, Vertriebsbeauftragter der E & R, in der Speaker’s Corner des HR Solution Parks in zwei Vorträgen über die Digitalisierung der Personalverwaltung und die damit verbundene Effizienzsteigerung bei der Bearbeitung von Personalprozessen. Bei beiden Terminen am Dienstag und Donnerstag waren zahlreiche Besucher anwesend, die nach dem Vortrag auch den Austausch am Infostand suchten.

Nach dem ersten Auftritt im Jahr 2016 war auch der diesjährige Messeauftritt der Entgelt und Rente AG ein voller Erfolg. CeBIT – wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy