Entgelt und Rente AG folgen

Rückblick E & R-Infotag

News   •   Feb 14, 2018 10:05 CET

Bildquelle: Excelsior Hotel Ernst

Traditionell am letzten Freitag im Januar fand der diesjährige Infotag der Entgelt und Rente AG in Köln statt. Zahlreiche Kunden fanden sich im Excelsior Hotel Ernst am Kölner Dom ein, um sich über alle wichtigen Änderungen rund um die Entgeltabrechnung, Personalverwaltung und betriebliche Altersversorgung zu informieren.

Der Tag startete mit einem Kaffeeempfang, nach dem alle Teilnehmer gestärkt in die Vorträge gehen konnten. Markus Stier, Fachdozent und Coach für die Entgeltabrechnung und Fachautor für das renommierte Fachblatt LOHN + GEHALT, brachte die Anwesenden über zwei Stunden zu Änderungen im Sozial- und Lohnsteuerrecht auf den neuesten Stand. Weitere Themenschwerpunkte seines Vortrags waren die Datenschutzgrundverordnung und das Betriebsrentenstärkungsgesetz. Mit seiner gewohnt lockeren aber kompetenten Art brachte Stier die Sachverhalte an den Mann bzw. an die Frau.

E & R stellt neues Portal vor

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel ging es in den zweiten Teil der Veranstaltung. Experten der Entgelt und Rente AG stellten das neue Portal, den Personalassistenten und die bereits im letzten Jahr neu gestaltete digitale Personalakte vor. Viele der anwesenden Kunden stellten direkt im Anschluss an die Veranstaltung Nachfragen zu den neuen Produkten.

Gegen 15.15 Uhr endete die Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Jahr!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy